Lüönd Transporte, Ibach
Rita und Franz Lüönd:  «In Zusammenarbeit mit Mythen Informatik haben wir diverse PCs umgestellt und eine für uns optimale Lösung gefunden.»

Arzt-/Orthopädiepraxis Burmeister, Schwyz
Dr. med. Helge Burmeister: «Die neue Apple-Netzwerklösung sowie die Systemanbindung ans Spital Schwyz hat dank dem kompetenten Engagement durch Mythen Informatik perfekt funktioniert.»

Nizell Medical, Medizintechnik, Schwyz
Adrian Aellig: «Wir haben dank Mythen Informatik heute eine ideale Lösung aus Netzwerk und Terminalserver, bei der auch die Aussendienstmitarbeiter Zugriff haben.»

Tschümperlin Wohnform, Schwyz
Chrigel, Fabian & Philipp Tschümperlin : «In Zusammenarbeit mit Mythen Informatik haben wir diverse PCs umgestellt und eine für uns optimale Lösung gefunden.»

Svito Immobilien AG, Schwyz
Monika Rohrer : «Wir sind auf ein funktionierendes System angewiesen. Mythen Informatik konnte uns eine Lösung präsentieren, die voll und ganz auf unsere Ansprüche angepasst ist.»

Treuhand Moore Stephens Zug AG, Zug
Ivano Castagna, Toni Müller &
 Guido Migliaretti
: «Nach der Netzwerkübernahme und der Zusammenarbeit mit der PEBE-Software haben wir heute dank Mythen Informatik einen perfekten Netzwerkunterhalt.»

Schreinerei von Rickenbach AG, Ibach
Marcel von Rickenbach : «Dank dem kompetenten Service durch Mythen Informatik ist unsere Netzwerklösung perfekt auf die von uns genutzte Systemlösung abgestimmt.»

Grab Baugeschäft AG, 6440 Brunnen
Albert Grab: In der Baubranche sind wir mit verschiedenen Systemen unterwegs, sei dies nun ein CAD oder eine Bauabrechnungssoftware. In allen Bereichen werden wir von Mythen Informatik kompetent und effizient unterstützt.

Xaver Lüönd AG, 6430 Schwyz
Andy Lüönd: Wir arbeiten heute an sechs Standorten und sind auf einen gut funktionierenden Support und ein stabiles Netzwerk angewiesen. Wir bekommen den Support den wir brauchen und zwar zum Zeitpunkt wo er nötig ist. Eine ideale Partnerschaft!

Auto Center Benno Müller AG, 6438 Ibach
Alex Ernst: Im Automobilbereich werden die Anforderungen an eine funktionierende IT immer umfassender und komplexer.Dank Mythen Informatik werden wir hervorragend betreut und können uns daher auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Die Mythen Informatik können wir uneingeschränkt empfehlen.

Naturheilpraxis und Drogerie Imlig
Sandra und Adrian Imlig: Mit unseren beiden Standorten in Schwyz und Ibach fallen immer wieder Arbeiten im Bereich EDV an. Mythen Informatik leistet hier einwandfreie Arbeit. Wir fühlen uns sehr gut beraten und schätzen den angenehmen Support.

GF Energietechnik AG, 6440 Brunnen
Fidel Gwerder und Thomas Ulrich: Dank einer ganzheitlichen Beratung der Mythen Informatik konnten wir unser neues Netzwerk diesen Frühsommer problemlos in Betrieb nehmen und sind heute mit den neusten Technologien unterwegs. Mythen Informatik bietet uns die kompetente Unterstützung – einfach top!

Auto-Moto-Fischlin, 6414 Oberarth
Roly und Charly Fischlin: Dank einer guten und modernen EDV-Infrastruktur, welche wir täglich intensiv nutzen, sind unsere Abläufe um einiges einfacher geworden. Dank der Unterstützung und dem Service von Mythen Informatik funktioniert alles Hand in Hand.

Architekturbüro, 6430 Schwyz
Josef Reichlin: Unsere Mac-Infrastruktur funktioniert dank Mythen Informatik einwandfrei. Die regelmässigen Servicearbeiten geben uns Sicherheit und die Gewissenheit eines unterbruchfreien Betriebs.

Maler- und Plattenarbeiten, 6436 Muotathal
Benny Schmidig; Ob Privat oder im Geschäft, Mythen Informatik hat uns von der Telefonie übers Internet bis hin zur kompletten Vernetzung fachmännisch und unkompliziert begleitet. Wir sind sehr zufrieden.

Schweizerisches Rotes Kreuz, Kanton Schwyz, 6430 Schwyz
Vreni Kamber: Für unseren neuen Hauptsitz in Schwyz und die Standorte Siebnen und Küssnacht haben wir mit Mythen Informatik eine ideale Lösung erarbeitet. Diese wurde professionell umgesetzt. Die gute Zusammenarbeit schätzen wir sehr.

Tecnopad AG, 6438 Ibach
Hugo Flecklin: Unsere Administration und die Produktion sind täglich auf eine funktionierende EDV angewiesen. Dieser Job wird von Mythen Informatik ideal umgesetzt, auch zu Randzeiten und an Wochenenden. Der ideale Partner!

Josef Betschart AG, 6440 Brunnen
Theo Camenzind: Der Ausbau eines neuen Netzwerks mit Server und die Integration von neuen Arbeitsstationen und der ERP-Software Selectline wurde kompetent und einwandfrei umgesetzt. Wir fühlen uns sehr gut beraten und unterstützt.

Altersheim Frohsinn, 6414 Oberarth
Andy Fässler: Im Pflegeumfeld sind wir täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt. Mythen Informatik hat uns in der Umsetzung sowie Inbetriebnahme der neuen Netzwerklösung schnell, kompetent und zielorientiert beraten und unterstützt.

Kopp Fenster GmbH, 6436 Muotathal
René Kopp: Nach Erweiterung des Betriebes im Bereich Fensterbau haben wir in der Firma Mythen Informatik den idealen Partner für den Bereich EDV gefunden. Wir werden zusammen mit unseren Zulieferfi rmen ideal ergänzt und unterstützt.

Inderbitzin & Kälin AG, 6438 Ibach
Heinz Schelbert: Schnell agieren und reagieren ist in unserem Geschäftsbereich ein absolutes Killerkriterium. Darum sind wir auf ein funktionierendes und auf uns zugeschnittenes System angewiesen, welches wir mit Mythen Informatik realisiert haben.

Transit Garage Müller AG, 6410 Goldau
Adrian Hess: Unser EDV-Netzwerk funktioniert dank der sehr angenehmen Zusammenarbeit mit Mythen Informatik tadellos. Wir arbeiten mit der neuen Lösung sehr zeitsparend und konnten unsere internen Abläufe zugunsten des verbesserten Kundendienstes ausbauen.

Küttel Getränke AG, 6438 Ibach
Primus Küttel: Im Getränkehandel arbeiten wir mit einer speziellen Software, welche aber ein gutes Netzwerk voraussetzt. Hier haben wir mit dem Team der Mythen Informatik einen idealen Ansprechpartner und technischen Betreuer gefunden.

Lehrer und Musiker
Padi Bernhard: Meine Apple-Infrastruktur funktioniert und im Bedarfsfall bekomme ich einen Top Service zu sehr guten Konditionen. Alles aus einer Hand – für mich perfekt!

HAURUCK AG, 6438 Ibach
René Föhn: Wir bauen auf eine mobile Lösung von Mythen Informatik, die uns erlaubt, jeden Tag und zeitlich unabhängig auf unsere Geschäftsdaten zurückzugreifen. So bleiben wir im Daily Business flexibel und können rasch handeln.

Späni Zentrale Haustechnik AG
Späni Edgar: Wir schätzen Mythen Informatik als kompetenten Ansprechpartner in allen IT-Bereichen. Besonders schätzen wir die schnelle Reaktionszeit wenn es brennt und wir auf Hilfe angewiesen sind.

Senn Brunnen AG
Martin Senn: Auch im Transportbereich geht nichts über ein funktionierendes EDVSystem. Unser gesamtes Netzwerk wird durch Mythen Informatik bestens betreut. Wir fühlen uns wohl!

Via Treuhand AG
Bruno Ulli: Nach der Fusion unserer Unternehmungen zum erfolgreichen Treuhandunternehmen gewachsen, begleitet uns Mythen Informatik als IT-Partner. Ich kann das effiziente Mythen-Informatik-Team sehr empfehlen.

Freitag Architektur Gmbh
Rochus Freitag: In der Architektur sind die Anforderungen an IT-Systeme in den letzten Jahren markant gestiegen. In diesem Bereich werden wir von Mythen Informatik ideal unterstützt und kompetent beraten.

Rettungsdienst Schwyz AG
René Eichhorn: Dank der innovativen Lösung der Mythen Informatik sind wir auch im Notfall gut abgestützt. Supportfälle werden schnell und speditiv abgewickelt, was uns einen unterbruchsfreien Betrieb ermöglicht.