Roger Schönenberger

Der Datenleck-Kommissar
«Für KMUs wie auch Private ist die Sicherheit der Daten auf PC und Server zentral. Da gibt es bei Chief Schönenberger kein Wenn und Aber.»

Daniel Kaufmann

Der Postenchef
«Dank grosser Erfahrung kann ich Notrufe richtig erfassen und den Einsatz effizient und zielorientiert anordnen.»

Pascal Schuler

Der IT-Ermittler
«Ich lasse nicht locker. Bei mir wird der Fall erst ad acta gelegt, wenn die Ermittlungen vollumfänglich abgeschlossen sind.»

Othmar Rickenbacher

Der Allround-Korporal
«Unsere Einsätze sind jeden Tag eine neue Herausforderung. Dank Routine und Know-how bin ich allen Stressmomenten gewachsen.»

Philipp Schelbert

Der Streifenbeamte
Der digitale Highway ist mein Einsatzgebiet. Hier erfülle ich mit meinem geübten Spürsinn jeden Spezialauftrag.»

Olivier Kurmann

Der Netzwerk-Wachmeister
«Im Bereich des Netzwerk-Supports bin ich Ihr Freund und Helfer. Kein noch so mysteriöser Fall wird nicht von mir gelöst.»

Gabriel Auf der Maur

Der Multimedia-Gefreite
«Unsere Kommandoabteilung ist auch in den Multimedia-bereichen versiert. Hier stehe ich für Sonderaufträge mit Rat und Tat im Einsatz.»

Valentino Arnold

Der EDV-Aspirant
«Noch in der Ausbildung bin ich bereits Einsätze aller Art gewohnt und weiss im Ereignisfall die richtige Massnahme zu ergreifen.»

Leandra Schönenberger

Die Viren-Schnüfflerin
«Viren und Bugs stehen bei uns ganz oben auf der Fahndungsliste. Wir schauen, dass Ihre Computer und Systeme absolut clean sind.»

Anja Lübben – Freelancerin

Unser Spezial-Agent
«Ich komme bei Spezialermittlungen zum Einsatz und unterstütze das Mythen Informatik Team zum Thema Design und Webseiten. Bei der Spurensuche bin ich akribisch und rapportiere sehr genau.»